TurboJET

Karte

Angebot aufrufen

Hinter der Reederei TurboJET steht die Shun Tak-China Travel Ship Management Limited. Shun Tak sind die Marktführer im Passagier Fährbereich zwischen Hong Kong und Macau. TurboJET bietet den ersten rund um die Uhr Fährservice und die Fähren von Hong Kong nach Macau werden seit mehr als 50 Jahren angeboten.

Auch die beiden Muttergesellschaften Shun Tak Holdings Limited und China Travel International Investment Hong Kong Limited (CTll), sind erfolgreich in der Reisebranche vertreten.

Überblick

Check-In Informationen

Der Check-In ist spätestens 30 Minuten vor Abfahrt für alle Passagiere.

Strecken:
4
Kürzeste Überfahrt:
Hong Kong - Macau
55 min
Beliebteste Route:

TurboJET Routen

Sonderangebote

  • Einfache Buchung mit Aferry.de
  • Vertrauen Sie der
  • Geniessen Sie die Reise mit TurboJET

Die Flotte von TurboJET

TurboJET besitzt die größte und stärkste High Speed Schiffsflotte in Asien neben FoilCats und Flying Cats werden auch TrieCats und Jet Foils eingesetzt.

An Bord der Schnellfähren will Ihnen TurboJET das ultimative Reiseerlebniss bieten. Die Reiseklassen auf den Fähren: Economy, Super- und Premier Grande Klasse sind so konzipiert um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Passagiere gerecht zu werden. Alle Fähren haben ein Audio - Videosystem, Cafeteria und einen Duty Free Shop, und alle Geschäfte sind rund um die Uhr für die Passagiere geöffnet. Die TurboJET Super Klasse ist mit Drehsitzen ausgestattet und die Passagiere erhalten kostenlose Snacks und Zeitungen sowie ein Priority Check in/ Check Out. Die Super-Klasse besteht aus Kabinen mit 4 - 8 Sitzgelegenheiten für eine ungestörte Überfahrt.

Für welche Fährverbindung Sie sich auch interessieren: von Hong Kong nach Macau oder ab Kowloon nach Macau mit TurboJET ist es in jedem Fall ein unvergessliches Reiseerlebnis.

Video

TurboJET YouTube Video

Erfahrungsberichte

  • 16 Jan 2019
    Alles perfekt geklappt
    • Einfach und ohne Probleme

      Bewertet von RENE HERMANN FOELLMI

  • 23 Nov 2016
    Überfahrt hat nicht stattgefunden!
    • Leider konnte oder wollte Turbojet Hongkong mit meinen Ticketnummern nichts anfangen! Ich habe beide Fahrten noch einmal bezahlt! Über Adern buche ich nie wieder!

      Bewertet von Michael Rost

Newsletter Registrierung

Newsletter -Verpassen Sie keine Angebote mehr!