Syros Fähren

Karte

Angebot aufrufen

Buchen Sie Fähren von Syros aus - über Aferry.de

Syors Fähren

Informationen zu Syros Fähren, Überfahrtszeiten, Fahrplänen und Check-in Abläufen.

Die Reedereien Blue Star Ferries, Blue Star und Hellenic Seaways fahren den Hafen von Syors an.

Syros Routen

  • Syros Fähre
  • Sicher & einfache Buchung
  • Syros Angebote

Die Insel Syros ist noch weitgehend vom Auslandstourismus verschont geblieben und wird in den Sommermonaten vorwiegend von Griechen besucht. Syros ist der Sitz der regionalen Verwaltung der Kykladen und die Inselhauptstadt Ermoupolis somit verwaltungsmäßige "Hauptstadt" der gesamten Inselgruppe.

Syros Fähren Check-in Informationen:

Alle Passagiere müssen sich spätesten 60 Minuten vor Abfahrt im Hafen zur Einschiffung einfinden.

3 von 5 Sterne Basierend auf 2 Bewertungen

Syros Karte

Karte ansehen

Hafenadresse

Erfahrungsberichte

  • 21 Jun 2017
    Schnellfähre
    • ok

      Bewertet von Anon

  • 05 Sep 2014
    OK
    • Normales Chaos beim Einchecken, Gepäckunterbringung fand ich sehr praktisch, da es gekennzeichnete Fächer für die jeweilige Insel gab, es war allerdings so voll, dass man die Koffer (zumindest auf der Rückfahrt) nicht alle dort unterbringen konnte

      Bewertet von Anon