Korcula Fähren

Karte

Angebot aufrufen

  • Korcula Fähren
  • Korcula Fähren
  • Korcula Fähren

Korcula Karte

Karte ansehen

Hafenadresse

Erfahrungsberichte

  • 12 Oct 2014
    Entspannter Start in den Urlaub
    • Die Überfahrt, mit der Fähre, von Rijeka auf Korcula spart weder Zeit noch Geld.Eine entspannendere und erhohlsamere Fahrt in den Urlaub habe ich bisher noch nicht erlebt,es war jeden Cent wert. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde im nächsten Jahr wieder buchen.

      Bewertet von Anon

  • 08 Oct 2014
    Unbedingt buchen solange noch möglich
    • Unbedingt in die Reiseplanung aufnehmen wenn es passt. Für den bezahlten Preis erhält man einen unvergesslichen Tag (Nacht), schönes Wetter vorausgesetzt.

      Bewertet von Anon

  • 10 Sep 2014
    Fähre Liburnija von Split nach Korcula
    • Die Überfahrt Split-Korcula (Dauer 6 Stunden) ist grundsätzlich nicht zu empfehlen. Kürzer und billiger ist es, von Ploce über Orebic nach Korcula überzusetzen. Der Nachteil ist, dass man diese Verbindungen nicht per Internet im Voraus buchen kann. Die Fahrt mit der Fähre Liburnija der Jadrolinija-Reederei war das negative Erlebnis unseres Urlaubs. Schon der Check-in war äußerst langwierig und umständlich. Zu allem Überfluss mussten wir beim Zwischenstopp auch noch unser Auto umparken, d.h. von der Fähre runter und dann wieder rauf. Ein Problem waren die verdreckten sanitären Anlagen auf dem Schiff. Mit Kindern, die doch öfter zur Toilette müssen, schlichtweg eine Katastrophe. Wir haben auf der ganzen Fahrt nichts mehr getrunken, um nicht noch einmal die "Toiletten" aufsuchen zu müssen. Die Fähren von Ploce nach Orebic, die zur selben Reederei gehören, waren jedoch vollkommen in Ordnung. Die Liburnija würden wir jedoch nicht empfehlen.

      Bewertet von Seestern