P&O Ferries Portsmouth

Karte
  • P & O Ferries Portsmouth schnell und einfach buchen

    Einfache Buchung mit Aferry.de

  • Sicher & einfache Buchung

    Vertrauen Sie der "weltweit führenden Fährbuchungswebseite"

  • Angenehmes Reisen

    Geniessen Sie die Reise mit P & O Ferries Portsmouth

  • Millionen zufriedener Kunden

    Die größte Auswahl an Strecken sowie freundliche Ansprechpartner.

Bitte beachten Sie:
P&O Ferries hat im September 2010 die Strecke Portsmouth-Bilbao-Portsmouth eingestellt.

Grund hierfür ist, dass die Fähre ,Pride of Bilbao", aufgrund ihres Alter ersetzt werden müsste, es sich aber wirtschaftlich nicht rentiert ein neues,modernes Schiff auf dieser Route einzusetzen.

P&O Ferries Portsmouth ist ein Teil der P&O Ferries. P&O Ferries Portsmouth hat bis September 2010 die Strecke Portsmouth - Bilbao - Portsmouth bedient.

1965 startete die Reederei Townsend Thoresen CarFerries Fährverbindungen von Portsmouth nach Le Havre und Cherbourg. P&O European Ferries übernahm im Jahr 1987 die Reederei Thoresen CarFerries wie auch deren Routen und Fähren.
Die Fähren der Fährvebindung Cherbourg nach Portsmouth wurden umbenannt in Pride of Cherbourg und Pride of Winchester. 1994 wurde Sie ersetzt von der Pride of Le Havre und der Pride of Hampshire. Auf der Strecke Portsmouth nach Cherbourg wurde zweitweise auch eine Schnellfähre eingesetzt.
Im Jahr 2004 beschloß P&O Ferries das die Strecke Portsmouth - Cherbourg ab Januar 2005 nicht mehr angeboten wird.

P&O Ferries Portsmouth bediente auch weiterhin die Strecke Portsmouth - Le Havre mit 3 Abfahrten täglich. 1994 wurden zwei neue Fähren auf dieser Strecke eingetzt, die Pride of Le Havre und die Pride of Portsmouth. Im Oktober 2005 wurde auch die Fährverbindung nach Le Havre von P&O Ferries eingestellt.
Übernommen wurde die Strecke Portsmouth - Le Havre von der Reederei LD Lines. Die Fähren Pride of Le Havre und Pride of Portsmouth wurden an die Reederei SNAV verkauft.

P&O Ferries Portsmouth Abfahrt Information & Fahrpläne

Leider sind derzeit weder Informationen zur gewünschten Überfahrt noch Fahrpläne verfügbar. Die Strecke wird entweder nur saisonal oder derzeit gar nicht befahren. Alternativen finden Sie über Reiseziele.

Anmelden & sparen

Newsletter -Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Folgen Sie uns auf

Facebook
Twitter
Google Plus
YouTube

P&O Ferries Portsmouth Fähren Strecken