GLD Lines

Karte
  • GLD Lines schnell und einfach buchen

    Einfache Buchung mit Aferry.de

  • Sicher & einfache Buchung

    Vertrauen Sie der "weltweit führenden Fährbuchungswebseite"

  • Angenehmes Reisen

    Geniessen Sie die Reise mit GLD Lines

  • Millionen zufriedener Kunden

    Die größte Auswahl an Strecken sowie freundliche Ansprechpartner.

Zur Zeit bieten wir keine Fährverbindungen der Reederei GLD Lines an.

Der Grimaldi & Louis Dreyfus Fährdienst ist das Resultat der Zusammenarbeit zweier großer europäischer Reedereien, der Grimaldi Group (Neapel) mit Louis Dreyfus Armateurs.

GLD Lines Abfahrt Information & Fahrpläne

Leider sind derzeit weder Informationen zur gewünschten Überfahrt noch Fahrpläne verfügbar. Die Strecke wird entweder nur saisonal oder derzeit gar nicht befahren. Alternativen finden Sie über Reiseziele.

GLD Lines Streckenübersicht

Alternative Fährgesellschaften

Anmelden & sparen

Newsletter -Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Folgen Sie uns auf

Facebook
Twitter
Google Plus
YouTube

Alle Grimaldi Louis Dreyfus Bewertungen

Basierend auf 145 Bewertungen
Grimaldi Louis Dreyfus
  • 01 Februar 2017
    Mit dem Wohnmobil
    • Livorno nach Olbia mit Grimaldi Lines

      Völlig problemlos und unkompliziert da einheitsgröße beim Wohnmobil. Auch mit Hund alles völlig entspannt. Kabine sauber. Preis Leistung passt.

      Bewertet von Anonym, mit Freunden.

  • 23 Januar 2017
    Einschiffung sehr unangenehm
    • Civitavecchia nach Tunis mit Grimaldi Lines

      Als Fusspassagier im Winter kann ich die Passage nicht empfehlen. Die Einschiffung erfolgte an einem Pier mehrere Kilometer vom Fährterminal entfernt. Dort gab es für wartende Fusspassagiere keine Gebäude, keinen Schutz vor der Witterung. Die Einschiffung erfolgte dann noch 2 Stunden verspätet, so dass wir insgesamt 3 Stunden im eiskalten Wind am Pier warten mussten. Busse fuhren nur sehr unregelmäßig, so dass eine Rückkehr zum Terminal nicht möglich war, zumal niemand von Grimaldi Lines anwesend war, so dass man nicht in Erfahrung bringen konnte, wann das Boarding beginnen würde. Die Überfahrt an sich war dann in Ordnung.

      Bewertet von Anonym, Alleinreisende/ er.

  • 22 Januar 2017
    ship ahoj
    • Barcelona nach Savona mit Grimaldi Lines

      Gertänke und Essen besser selber mitbringen, sonst alles oki!

      Bewertet von el capitano, mit Freunden.

  • 11 Januar 2017
    Grimelda Fähren
    • Livorno nach Olbia mit Grimaldi Lines

      Preis ist sehr günstig. Kabinen nicht immer im besten Zustand.

      Bewertet von Anonym, Familie mit älteren Kindern.

  • 11 Januar 2017
    Check in ist super
    • Livorno nach Olbia mit Grimaldi Lines

      Bei Grimaldi bekommt man - sofern man die Handynummer angegeben hat - automatisch ein SMS mit dem Check-In-Code - das ist wirklich toll! Ansonsten alles sehr gut, etwas zu kalt in der Kabine und das Essen schiffstypisch nicht so besonders lecker. Insgesamt top Preis-Leistung

      Bewertet von Anonym, Pärchen.

Grimaldi & Louis Dreyfus Lines Strecken