Anen Lines

Karte
  • Anen Lines schnell und einfach buchen

    Einfache Buchung mit Aferry.de

  • Sicher & einfache Buchung

    Vertrauen Sie der "weltweit führenden Fährbuchungswebseite"

  • Angenehmes Reisen

    Geniessen Sie die Reise mit Anen Lines

  • Millionen zufriedener Kunden

    Die größte Auswahl an Strecken sowie freundliche Ansprechpartner.

Anen Lines bietet derzeit keine Überfahrten an - Finden und buchen Sie alternative Fährverbindungen in Griechenland über AFerry.de!

Alternative Fährverbindungen in Griechenland finden Sie über:

Fähren nach Griechenland.

Anen Lines Abfahrt Information & Fahrpläne

Leider sind derzeit weder Informationen zur gewünschten Überfahrt noch Fahrpläne verfügbar. Die Strecke wird entweder nur saisonal oder derzeit gar nicht befahren. Alternativen finden Sie über Reiseziele.

Anen Lines wurde im Jahr 1998 gegründet. Ziel der Reederei war das Festland Griechenlands mit West-Kreta und Kythira zu verbinden, eine bis dahin fehlende Fährverbindung.

Anen Lines ist die Abkürzung von ,Anonymous Navigation Company of South"

Alternative Fährgesellschaften finden Sie anbei


Firmengeschichte Anen Lines:

Am 03/06/2000 bekam die griechische Schiffahrtsbehörde Anen Lines die Genehmigung einen Fährdienst von Kissamos - Kithira - Githio - Kalamata zu betreiben, mit Abgangshafen Kissamos, desweiteren wurde es genehmigt die folgenden Strecken zu befahren

KISAMOS - KITHIRA - GITHIO

KISAMOS - KITHIRA - KALAMATA

KISAMOS - ANTIKITHIRA - KITHIRA - PIRAEUS

Anen Lines kaufte nach langer Suche auf den internationalen und nationalen Märkten die Fähre EG/OG Anemos. Das Schiff ist in Piräus registriert.

Ausgeliefert wurde die Fähre am 31/03/2000 an Anen Lines. Nachdem alle technischen Checks erledigt waren und alle Sicherheitszertifikate vorlagen, konnte am 04/07/2000 die erste Abfahrt stattfinden.

Anen Lines Fähren Häfen

Anmelden & sparen

Newsletter -Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Folgen Sie uns auf

Facebook
Twitter
Google Plus
YouTube

Anen Lines Fähren Strecken