Jadrolinija

Karte
  • Jadrolinija schnell und einfach buchen

    Einfache Buchung mit Aferry.de

  • Sicher & einfache Buchung

    Vertrauen Sie der "weltweit führenden Fährbuchungswebseite"

  • Angenehmes Reisen

    Geniessen Sie die Reise mit Jadrolinija

  • Millionen zufriedener Kunden

    Die größte Auswahl an Strecken sowie freundliche Ansprechpartner.

Anmelden & sparen

Newsletter -Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Folgen Sie uns auf

Facebook
Twitter
Google Plus
YouTube

Alle Jadrolinija Bewertungen

Basierend auf 71 Bewertungen
Jadrolinija
  • 14 November 2016
    Schlechteste Schifffahrt
    • Split nach Ancona mit Jadrolinija

      Es war die schmutzigste und am schlechtesten ausgestattete Fähre, die wir je benutzt haben. Die sanitären Anlagen waren ekelig und teilweise defekt. Auch die Organisation beim Befahren und Ausfahren war lachhaft. Wir werden Jadrolinija niemals mehr buchen.

      Bewertet von Anonym, mit Freunden.

  • 13 November 2016
    Gut
    • Split nach Ancona mit Jadrolinija

      Zu kompliziertes und Zeit aufwendiges beladen und entladen der Fähre

      Bewertet von Anonym, Alleinreisende/ er.

  • 06 November 2016
    Unangenehme Erfahrung mit Jadrolinija
    • Split nach Ancona mit Jadrolinija

      Jadrolinija sollte Schiffe dieser Art verschrotten oder gründlich überholen. Das scheppernde alte Gerät war eine Zumutung, ebenso Ein- und Ausschiffung.

      Bewertet von Anonym, Pärchen.

  • 06 November 2016
    In der Hauptsaison muss es sehr mühsame sein
    • Bari nach Dubrovnik mit Jadrolinija

      Wir haben Ende Oktober die Fähre benützt. Beim Anstellen für die Tickets mussten wir fast zwei Stunden warten und erhielten in dieser Zeit keine Auskunft wie lange es noch dauern wird. Nach zwei Stunden hat sich dann herausgestellt, dass es Probleme mit der Zollabwicklung gegeben hat. Für die Überfahrt hatten wir eine Aussenkabine gebucht. Alles sehr stark abgenützt aber sauber.

      Bewertet von Anonym, Pärchen.

  • 14 Oktober 2016
    Sehr altes Schiff
    • Dubrovnik nach Bari mit Jadrolinija

      Bewertet von Anonym, Alleinreisende/ er.