Karlskrona Fähre

Karte
  • Karlskrona Fähre

    Immer die günstigsten Preise.

  • Sicher & einfache Buchung

    Vertrauen Sie der "weltweit führenden Fährbuchungswebseite"

  • Karlskrona Angebote

    Aktuelle Sonderangebote auf Aferry.de!

  • Millionen zufriedener Kunden

    Die größte Auswahl an Strecken sowie freundliche Ansprechpartner.

Der Hafen von Karlskrona verbindet Schweden mit Polen

Karlskrona Hafen Übersicht

Die schwedische Hafenstadt Karlskrona hat 33 000 Einwohner, liegt im Süden Schwedens und entstand im 17. Jahrhundert auf ca. 30 Inseln und Inselchen. Karlskrona ist Schwedens einzige Barockstadt.
Seit 1998 stehen der Marinehafen von Karlskrona und weitere Gebäude der Stadt auf der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO.
Weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt sind die Friedrichskirche und die Dreifaltigkeitskirche.

Karlskrona Fähren, Fahrpläne & Überfahrtsdauer

  • Gdynia - Karlskrona (Stena Line)

    • Fahrplan
    • bis zu 3 Überfahrten pro Tag
    • ab 11Stunden
    • Stena Line
  • Karlskrona - Gdynia (Stena Line)

    • Fahrplan
    • bis zu 3 Überfahrten pro Tag
    • ab 9Stunden 45Minuten
    • Stena Line

Karlskrona Fähren Hafen

Informationen zum Hafen Karlskrona

Der Hafen von Karlskrona ist gut ausgestattet. Auf dem Hafengelände gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz.

Anfahrtsbeschreibung zum Hafen von Karlskrona

mit dem PKW:
Anreise über die E22.

Karlskrona Hafen Strecken

Alle Karlskrona Fähre Bewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen
  • 10 Juli 2015
    Bewertung STENA VISION
    • Karlskrona nach Gdynia mit Stena Line

      Das Fährschiff STENA VISION ist - auch im Vergleich zu drei weiteren auf einer Rundreise benutzten Fähren anderer Betreiber - nicht bezüglich seiner Ausstattung, jedoch wegen seines Pflegezustandes negativ aufgefallen. Die Reling war an vielen Stellen angerostet, die Handläufe waren stark verwittert (ein kleiner Bereich wurde gerade renoviert). Der Bodenanstrich der Außendecks war an vielen Stellen schadhaft, hatte zum Teil faustgroße Rostflächen. Offensichtlich wurden schadhafte Flächen lediglich überstrichen. Die Textilabdeckungen der Rettungseinrichtungen waren zum Teil eingerissen.. Die Sanitäranlagen waren ungepflegt, die Reinigungsarbeiten wurden augenscheinlich nicht lückenlos ausgeführt, kontrolliert und protokolliert. Die Toilettenspülungen waren teils gestört. Der Innenbereich war nicht zu beanstanden. Ebenso das Angebot der Gastronomie (Frühstücks- und Mittagsbuffet bezüglich Auswahl und Qualität) sowie der Service allgemein.

      Bewertet von Ostseeumrunder, Pärchen.

  • 10 Februar 2014
    Gelassenheit und Wohlfuehlfaktor
    • Gdynia nach Karlskrona mit Stena Line

      Meine Geschaeftsreise mit meiner Gruppe wurde auf angenehme Art und Weise unterbrochen und es kam fast Urlaubsfeeling auf.Ohne Hektik einschecken und ein tolles Buffet geniessen,einfach schoen.

      Bewertet von Dorota, Geschäftsreise.

Karlskrona Hafenkarte

Karlskrona Hafenadresse

Stena Line

Verkövägen 101, 37106 Lyckeby, Sweden.

Anmelden & sparen

Newsletter -Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Folgen Sie uns auf

Facebook
Twitter
Google Plus
YouTube

Nützliche Informationen