Hanstholm Fähre

Karte
  • Hanstholm Fähre

    Immer die günstigsten Preise.

  • Sicher & einfache Buchung

    Vertrauen Sie der "weltweit führenden Fährbuchungswebseite"

  • Hanstholm Angebote

    Aktuelle Sonderangebote auf Aferry.de!

  • Millionen zufriedener Kunden

    Die größte Auswahl an Strecken sowie freundliche Ansprechpartner.

Hanstholm Fähren sind nicht mehr über Aferry.de buchbar.

Wir bieten keine Fähren von und nach Hanstholm an

Hanstholm Hafen Übersicht

Hanstholm liegt im Nordwesten Jütlands. Die kleine Hafenstadt hat 5800 Einwohner und den größten Fischereihafen Dänemarks.
Während des zweiten Weltkriegs war Hanstholm ein wichtiger Punkt des Atlantikwalls, dessen Überreste noch heute zu sehen sind.
Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählen unter anderem der Leuchtturm , das Museumscenter und die Fischauktionshalle.

Hanstholm Fähren, Fahrpläne & Überfahrtsdauer

Leider sind derzeit weder Informationen zur gewünschten Überfahrt noch Fahrpläne verfügbar. Die Strecke wird entweder nur saisonal oder derzeit gar nicht befahren. Alternativen finden Sie über Reiseziele.

Anfahrtsbeschreibung zum Hafen von Hanstholm

mit dem PKW:
Der Hafen von Hanstholm ist gut an das Straßennetz Dänemarks angebunden.

Anfahrt mit Bus und Bahn:

Zugverbindungen von dänischen Städten bestehen nur bis zum 20 Kilometer entfernten Thisted. Zwischen Thisted und Hanstholm verkehren allerdings Busse.

Hanstholm Hafenkarte

Hanstholm Hafenadresse

Smyril Lines

Trafikhavnsgade 7, DK-7730, Denmark.

Anmelden & sparen

Newsletter -Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Folgen Sie uns auf

Facebook
Twitter
Google Plus
YouTube

Nützliche Informationen